Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fotogemeinde,

ich hab das forum, die Bedienungsanleitung und fujisecrets durchforstet, einiges gefunden, aber es klappt trotzdem nicht mit der rahmenhilfe bei xt3 und xpro3 😭.

rahmenhilfe in den displayeinstellungen ist aktiviert, das 9er raster ebenfalls, displayback etc……wer kann mir helfen? (Bei der Wasserwaage z.b. funktioniert die aktivierung/deaktivierung)

gibt es irgendeine Displayeinstellung, die die rahmenhilfe sperrt?

Danke für tipps

Manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb DeLuX:

Display-Taste (DISP/BACK) drücken und dann Einstellung "C" wählen.

Erstmal merci: wann disback und was meinst du mit einstellung c? (Sorry, scheine echt auf dem schlauch zu stehen…,

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt nicht mehr so sicher, meine T- 3 ist gerade beim Service, weshalb ich es nicht überprüfen kann. Bei der T-1 kann man über die Disp/Back-Taste eine benutzerdefinierte Infoanzeige einstellen. Am unteren Bildschirmrand erscheint dann eine Auswahl: "Info" - "Standard" - "OFF" - "Benutzerdefiniert (C)".

Link zum Beitrag

Unglaublich 😻, hab’s gefunden……unter anzeige lcd/evf war « große Indikatorren » oder so eingestellt, das verhindert die Anzeige der rahmenhilfe….aber nochmals danke und viel Erfolg bei deiner Reparatur 

Link zum Beitrag