Veed Geschrieben 17. Juni 2021 Share #1  Geschrieben 17. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, leider habe ich diesbezĂŒglich nichts passendes gefunden, deswegen stelle ich hier die Frage. Ich bin gerade dabei, mir ein Video Rig fĂŒr meine Fuji X-H1 zusammenzustellen, aber bin auf folgendes Problem gestoĂen. Wenn ich im Videomodus meine Powerbank (PD mit 30W) anschlieĂe, kann ich mit dem Auslöseknopf nur Fotos schieĂen, die Videoaufnahme startet nicht. AF (nur als Beispiel) funktioniert auch nicht. Ist die Powerbank entfernt, funktioniert alles ganz normal. Jetzt zur Frage. Die Kamera wird mit dem normalen Micro-USB Anschluss an die Stromversorgung angeschlossen oder liege ich da falsch? Muss ich in den Einstellungen fĂŒr die Videoaufnahme etwas umstellen? Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 Hallo Veed, schau mal hier Fuji X-H1 Filmen mit Powerbank . Dort wird jeder fĂŒndig!
Allradflokati Geschrieben 18. Juni 2021 Share #2 Â Geschrieben 18. Juni 2021 Am 17.6.2021 um 08:34 schrieb Veed: Die Kamera wird mit dem normalen Micro-USB Anschluss an die Stromversorgung angeschlossen oder liege ich da falsch? Wenn es das "erweiterte" USB-3.0-Kabel ist, sollte es gehen - wenn ich mich nicht irre ... Veed hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 20. Juni 2021 Share #3  Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) Am 17.6.2021 um 08:34 schrieb Veed: Die Kamera wird mit dem normalen Micro-USB Anschluss an die Stromversorgung angeschlossen oder liege ich da falsch? Ja korrekt, das funktioniert bei mir problemlos. Den USB-Verbindungsmodus musst du ggf. umstellen, bei mir funktioniert die Einstellung "USB fest" wie von dir geschildert zusÀtzlich zu weiteren Nebenwirkungen. Also einfach hier mal variieren, z.B. "USB-Karte." geht einwandfrei. Gruà Guido bearbeitet 20. Juni 2021 von gscholz Veed hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge