AREI Geschrieben 21. Juli 2021 Share #1 Â Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand Erfahrung g mit Canon FD Obfektiven an Fuji X, auch mit entsprechenden Adaptern? Sorry falls das schon mal behandelt wurde bitte ignorieren. bearbeitet 21. Juli 2021 von AREI Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 Hallo AREI, schau mal hier Canon FD an Fuji. Dort wird jeder fĂĽndig!
HGH Geschrieben 21. Juli 2021 Share #2  Geschrieben 21. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb AREI: Hat jemand Erfahrung g mit Canon FD Obfektiven an Fuji X, auch mit entsprechenden Adaptern? Sorry falls das schon mal behandelt wurde bitte ignorieren. Probiere es mal hier   Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREI Geschrieben 21. Juli 2021 Autor Share #3  Geschrieben 21. Juli 2021 Hallo, vielen Dank für die Aufklärung. Das ist sehr hilfreich für mich als neues Mitglied. Ich sehe ja immer, das man erst suchen soll, eh man ein neues Thema anspricht. Siche r gibt es schon Beiträge, da das Forum schon lange besteht. Aber die Suche ist nicht perfekt und, da spreche ich  sicher für viele Neuensteiger, wir sind nicht mit dem Wissen der Welt geboren. Daher bin ich sehr dankbar für wertvolle Tipps. Vielen Dank Werner H. hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.