Taloan Geschrieben 9. August 2025 Share #26 Geschrieben 9. August 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir vor einiger Zeit dieses Filterset gekauft (K&F Concept Nano X-PRO Square Filter Set Rechteckfilter Set (inkl.95mm CPL Filter+ ND1000+ Filterhalter+ Adapterringe 67mm 72mm 77mm 82mm), mit CPL und ND für meine Fuji und Nikon Objektive, damals ca 30 eur teurer, wie ich gerade sehe. Die großen Rechteckfilter waren mir wegen Vermeidung von Vignettierung bei UWW wichtig, Ist also wirklich aktuell ein Schnäppchenpreis... https://www.amazon.de/dp/B09MK9TN3N?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_3&th=1 ...und bin sehr zufrieden damit, habe sogar noch die passende Aufbewahrungstasche später dazu bestellt https://www.kentfaith.de/KF13.135_100-100mm-square-filter-pouch-square-filter-pouch-for-3-lens-filters-1-filter-holder-microfiber-interior-grey?gQT=1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August 2025 Geschrieben 9. August 2025 Hallo Taloan, schau mal hier K&F Concept . Dort wird jeder fündig!
weebee Geschrieben 9. August 2025 Share #27 Geschrieben 9. August 2025 4 hours ago, grimm said: … Google 😉. Vom Regen in die Traufe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 10. August 2025 Share #28 Geschrieben 10. August 2025 Beabsichtigt, daher *zwinker* 😉 weebee hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Douglas Geschrieben 3. November 2025 Share #29 Geschrieben 3. November 2025 Ich nutze aktuell K&F Magnetfilter. Nun bin ich über deren runde Verlaufsfilter gestolpert. Hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können? Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 3. November 2025 Share #30 Geschrieben 3. November 2025 vor 45 Minuten schrieb John Douglas: Ich nutze aktuell K&F Magnetfilter. Nun bin ich über deren runde Verlaufsfilter gestolpert. Hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können? Danke! Wie soll das denn gehen? horizont immer mittig oder muß man dann drei verschiedene kaufen: 1/3, 1/2, 2/3? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. November 2025 Share #31 Geschrieben 3. November 2025 vor 19 Minuten schrieb Ronny1976: Wie soll das denn gehen? horizont immer mittig oder muß man dann drei verschiedene kaufen: 1/3, 1/2, 2/3? Ich hatte vor Jahren mal einen (von einem anderen Hersteller, aber das ist egal). Wie Ronny schon durchblicken ließ, es ist einfach sinnfrei und nur geeignet um Bilder zu ruinieren. Bei den heutigen Möglichkeiten der Aufnahmetechnik und Bearbeitung bleiben aber auch meine Rechtecksteckfilter meist Zuhause. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Douglas Geschrieben 3. November 2025 Share #32 Geschrieben 3. November 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge