Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

der Fotografie bin ich schon viele Jahre verfallen und habe mir nach einer X70 vor ein paar Jahren jetzt den logischen Nachfolger die X100V geleistet.
Als kleine, feine Reise-u. Streetkamera wird sie mir sehr viel Freude bereiten. Gerade wenn ich nicht stationaer unterwegs bin, mag ich meine Nikon KB nicht mit schleppen.

Ab September geht's in den Urlaub und da wird sie sich erstmal beweisen muessen.
Freu mich schon.

viele gruesse
wil

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum und Grüße in diese wunderschöne Stadt, die ich schon zweimal jeweils eine Woche besucht habe, Ich hatte beim ersten Mal "nur" meine X-100T mit den beiden Konvertern dabei, die ich letztendlich dann doch nicht benutzt habe und habe beim zweiten esuch auch darauf verzichtet. Die X-100.. Serie ist für einen Städtetrip (und auch für Anderes) vollkommen ausreichend. Mittlerweile besitze ich ebenfalls die V, habe trotzdem die T behalten da sie immer noch ihren Dienst tut. 

Zeig doch mal Bilder aus dieser tollen Stadt, vielleicht ja auch welche abseits vom Touristen-Mainstream. Es gibt hier im Forum in dem Unterforum "Reisen, Länder, Städte, Regionen" einen "Wien" Thread.

Link zum Beitrag

Willkommen! Ich habe im Dezember 2019 für 5 Tage Wien besucht und war von der Stadt begeistert. Leider war ich fotografisch nicht ganz frei, weil ich dort nicht alleine war. Wenn alles wieder gut wird, möchte ich die Stadt noch einmal im Sommer besuchen.

Ich habe auch beides FUJI-X und NIKON-Z und es ist bei mir ungefähr so:

"Womit fahre ich jetzt zur Supermarkt, mit einem LKW oder mit einem Fahrrad?" 🤔

Schließlich möchte man ja nur das Brötchen holen. 🤣

Viel Spaß hier!

Gocha aus Tiflis

Tiergarten Schönbrunn 2019 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb zoom:

[...]   "Womit fahre ich jetzt zur Supermarkt, mit einem LKW oder mit einem Fahrrad?" 🤔

Schließlich möchte man ja nur das Brötchen holen. 🤣

Viel Spaß hier!

Gocha aus Tiflis

Kommt auf die Größe des Brötchens an.:)

bearbeitet von clemens camphausen
Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb hbl55:

Zeig doch mal Bilder aus dieser tollen Stadt, vielleicht ja auch welche abseits vom Touristen-Mainstream.

Gerne :)
Hier gibt's ein wenig zu sehen:
http://www.urbanview.at/index.html

Ich arbeite da aber immer mit mehreren Werkzeugen, je nachdem was ich umsetzen will.
Die Markt Serie von obiger Website wurde ausschliesslich mit der X70 gemacht, da ich da sehr diskret, sehr nahe ran komme. Da ist die Kamera perfekt dafuer.
Sehr viel mache ich auch noch Analog, einfach weil ich das haptische und das Handwerkliche nach wie vor noch sehr liebe und an echten ausgearbeiteten Fotopapier aus der DuKa kommt einfach nach wie vor nix ran. ;)

lg wil

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 22.8.2021 um 11:23 schrieb wilcox:

Hier gibt's ein wenig zu sehen:

sehr schön :) . Im Forum wird übrigens recht viel in SW gemacht. Wir haben sogar einen

Willkommen, Wil!

bearbeitet von snow
Link zum Beitrag