Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe X-Community,

ich bin Marc und gehe mit Systemkameras auf TuchfĂŒhlung. Um genau zu sein fotografiert eher meine Partnerin - und ich stelle die Technik. 😄 Wir versuchen bei bestimmten Bildern nun auf die "professionellere" Technik auszuweichen, was oftmals gar nicht so einfach ist, denn das iPhone macht schon echt gute Bilder. 😉 Handlich sollte sie sein, solide QualitĂ€t haben, aber bitte kein Funktionsmonster. Nach einigem Testen wurde es die X-S10 mit 16-80mm Kit Objektiv. Gewonnen hat diese gegen eine Sony A6400, Canon EOS RP, Nikon Z5 und - ja tatsĂ€chlich - X-T4. Auch die X-T30 finden wir spannend, allerdings bietet die X-S10 das bessere Gesamtpaket, gerade bei Neukauf. Jetzt fuchsen wir uns schrittweise ein und haben hier und da natĂŒrlich auch ein paar Fragen, die wir gerne hier platzieren möchten. Und spĂ€ter können wir bestimmt auch anderen Einsteigern helfen. 😉👍

Ich freue mich auf ein spannendes Miteinander!Â đŸ€—

Viele GrĂŒĂŸe!

Link zum Beitrag

Hallo Marc (und Partnerin)

und willkommen hier. Fragen sind hier immer willkommen, sei im Newbie-Thread oder in den anderen Themen. Auch Bilder sind gern gesehen. Hier findet ihr eine hilfsbereite Truppe mit ganz verschiedenen Themengebieten, die gerne unterstĂŒtzen.

Also, schaut Euch um, lest Euch ein. Und bei Fragen: fragen!

Link zum Beitrag