Peter Gaux Geschrieben 27. Oktober 2021 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich experimentiere gerade mit meiner X-S10 an verschiedenen JPEG-Rezepten. Dabei würde ich gerne meine gemachten Einstellungen (also z. B. Veränderungen der Tonkurve etc.) mit dem Foto zusammen angezeigt bekommen. So könnte ich sehen, wie die Einstellungen das Bild verändern. Bisher schaue ich mir (umständlich) die Einstellungen im jeweiligen Menü-Punkt an und schreibe die Werte dann auf. Gibt es da eine komfortablere Lösung? Viele Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2021 Geschrieben 27. Oktober 2021 Hallo Peter Gaux, schau mal hier JPEG-Resezepte . Dort wird jeder fündig!
Steffen X-Pro1 Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2021 Bei Wiedergabe "Diap Back"-Taste drücken, Infos werden eingeblendet. Mit Stick nach oben klicken bis gewünschte Informationen kommen (zuerst Histogramme, dann kommen Einstellungen). Reinhard M. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge