McPit Geschrieben 8. November 2021 Share #1 Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich teste gerade XNView auf dem Mac zum importieren und verwalten meiner Fotos. Leier erkennt das Programm meine XT-3 nicht. Kamera ist per USB-C und im Verbindungsmodus USB Karte. Wenn ich die SDKarte in das Lesegerät im Mac stecke ist alles ok. Habt ihr mir da einen Tipp ? Danke bearbeitet 8. November 2021 von McPit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 Hallo McPit, schau mal hier XNView erkennt XT-3 nicht . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 8. November 2021 Share #2 Geschrieben 8. November 2021 Hast Du die richtige Version von XNView installiert? Mac braucht die Version XNView MP (=Multi Platform). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPit Geschrieben 8. November 2021 Autor Share #3 Geschrieben 8. November 2021 Da muss ich mal nachschauen. Zumindest läuft das Programm, nur kann ich nicht wie oben beschrieben importieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge