Mike_Puc Geschrieben 10. November 2021 Share #1 Geschrieben 10. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was mache ich falsch? Meine Bilder werden nicht freigeschaltet, einige verschwinden, bei einem Bild werden falsche Exif Daten angezeigt. Ich bin komplett neu hier und habe sogar meine Email - Adresse geändert, um hier einen Fehler auszuschließen. Ich würde jetzt mein Konto löschen und mich nochmals neu einloggen, aber da finde ich auch nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2021 Geschrieben 10. November 2021 Hallo Mike_Puc, schau mal hier Moderatorfreischaltung . Dort wird jeder fündig!
EchoKilo Geschrieben 10. November 2021 Share #2 Geschrieben 10. November 2021 vor 16 Minuten schrieb Mike_Puc: Was mache ich falsch? Meine Bilder werden nicht freigeschaltet, ... Willkommen, @Mike_Puc! Am besten Du schreibst @FXF Admin eine direkte Mitteilung (oben rechts das Brief-Icon). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 11. November 2021 Autor Share #3 Geschrieben 11. November 2021 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge