pepemina Geschrieben 9. Mai 2022 Share #1 Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche für einen Nordseeurlaub (Sylt) einen Schutzfilter für meine X100T. Im großen Dschungel-Store habe ich zwei Varianten entdeckt: Kombi Adapterring, Filter, GeLi (hier), scheint aber die Baulänge des Objektives insgesamt um einiges zu verlängern, und ein Ring mit integriertem Filter (hier), scheint etwas kompakter Gibt es noch andere Varianten? Und kann man noch die Original Objektivkappe aufsetzen? vG Uwe bearbeitet 10. Mai 2022 von pepemina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 Hallo pepemina, schau mal hier Suche einen Schutzfilter für meine X100T . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 10. Mai 2022 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) UV-Filter mit Magnetfassung als schnell abnehmbarer, aber durchsichtiger Objektivdeckel. bearbeitet 10. Mai 2022 von iso800 neue Formulierung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 10. Mai 2022 Share #3 Geschrieben 10. Mai 2022 vor 17 Stunden schrieb pepemina: ich suche für einen Nordseeurlaub (Sylt) einen Schutzfilter für meine X100T Schau mal in den X100V Zubehörthread. Da werden gerade diverse Optionen vorgestellt und diskutiert, die auch für die X100T umsetzbar sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge