Jump to content

Suche einen Schutzfilter für meine X100T


Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich suche für einen Nordseeurlaub (Sylt) einen Schutzfilter für meine X100T. Im großen Dschungel-Store habe ich zwei Varianten entdeckt:

  • Kombi Adapterring, Filter, GeLi (hier), scheint aber die Baulänge des Objektives insgesamt um einiges zu verlängern, und
  • ein Ring mit integriertem Filter (hier), scheint etwas kompakter

Gibt es noch andere Varianten? Und kann man noch die Original Objektivkappe aufsetzen?

vG Uwe

Edited by pepemina
Link to post
Share on other sites

  • pepemina changed the title to Suche einen Schutzfilter für meine X100T
vor 17 Stunden schrieb pepemina:

ich suche für einen Nordseeurlaub (Sylt) einen Schutzfilter für meine X100T

Schau mal in den X100V Zubehörthread. Da werden gerade diverse Optionen vorgestellt und diskutiert, die auch für die X100T umsetzbar sind.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...