fotofan Posted June 29, 2022 Share #1 Posted June 29, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. 🙂 Ich vermute, die Antwort ist "Nein", aber ich wollte dennoch mal nachfragen, ob ich was übersehen habe... Kann ich z.B. Wechsel zw. Einzelbild, Serienbild und Panorama oder einzelne Wahl-Einstellungen davon (sind im Drive-Menü) der X100F irgendwie schneller erreichbar machen, also auch ne Kurzwahl oder auf ein Q-Menü packen oder sowas? Es dauert mitunter zu lang, das auszuwählen. Ok, ein Panorama "läuft nicht fort" (es sei denn viel. Regenbogen), aber dennoch wär's gut, das schneller wählen zu können. Dank Euch Viele Grüße fotofan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2022 Posted June 29, 2022 Hi fotofan, Take a look here Einzelne Funktionen z.B. aus Drive-Menü auf Funktionstaste oder in Q-Menü legen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
hbl55 Posted June 29, 2022 Share #2 Posted June 29, 2022 Nein Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofan Posted June 29, 2022 Author Share #3 Posted June 29, 2022 Schade Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts