martin-xt4 Geschrieben 19. August 2022 Share #1 Geschrieben 19. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ca. 2016 habe ich mich auch auf Grund eines Berichtes im Internet für eine X-Pro 2 entschieden. In diesem Beitrag eines englischen Fotografen ging es um ein wunderbares Bild eines herbstlichen Waldes und dessen Ausdruck auf einem verm. Epson Stylus Pro 7800 Als Objektiv verwendete er das 16-55 f2,8 und eben eine X-Pro 2 Mir hat der Bericht, der Fotograf und sein Ergebnis sehr beeindruckt, Meine Recherchen der letzten Tage blieben allerdings erfolglos, es sit nicht Mr. Fitzcharald, aber ich weiß den Namen nicht mehr und den link habe auch nirgends mehr finden können. Tante Goog hilft mir nicht weiter, hat hier jemand eine Idee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 Hallo martin-xt4, schau mal hier Ich suche nach eine Internetbericht über die x-Pro2 von ca. 2016 . Dort wird jeder fündig!
martin-xt4 Geschrieben 30. August 2022 Autor Share #2 Geschrieben 30. August 2022 hab's gefunden, es war Pete Bridgewood, der damals den Bericht veröffentlichte. Hab ihn angemailt und ein Tag später das PDF zugeteilt bekommen. https://www.petebridgwood.com/the-land?itemId=8p7t2cmftih71x8z1fw1h9hc5ss01e forensurfer, \# mapoid, Jürgen Heger und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge