Jump to content

Ich suche nach eine Internetbericht über die x-Pro2 von ca. 2016


martin-xt4

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ca. 2016 habe ich mich auch auf Grund eines Berichtes im Internet für eine X-Pro 2 entschieden.

In diesem Beitrag eines englischen Fotografen ging es um ein wunderbares Bild eines herbstlichen Waldes und dessen Ausdruck auf einem verm. Epson Stylus Pro 7800

Als Objektiv verwendete er das 16-55 f2,8 und eben eine X-Pro 2

Mir hat der Bericht, der Fotograf und sein Ergebnis sehr beeindruckt,

Meine Recherchen der letzten Tage blieben allerdings erfolglos, es sit nicht Mr. Fitzcharald, aber ich weiß den Namen nicht mehr und den link habe auch nirgends mehr finden können.

Tante Goog hilft mir nicht weiter, hat hier jemand eine Idee?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hab's gefunden, es war Pete Bridgewood, der damals den Bericht veröffentlichte.

Hab ihn angemailt und ein Tag später das PDF zugeteilt bekommen.

 

https://www.petebridgwood.com/the-land?itemId=8p7t2cmftih71x8z1fw1h9hc5ss01e

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...