Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe gerade in einer verlängerten Black-Friday-Aktion die drei sogenannten Image Quality Apps von Topaz gekauft, heruntergeladen und installiert. Ich habe auch eine Rechnung, in der Topaz meinen Kauf und meine Bezahlung anerkennt. Als Weg zur Aktivierung wurde angegeben, ich solle die Programme nach ihrer Installation ganz einfach durch Einloggen in meinen Account aktivieren. Topaz erkennt aber mein Passwort nicht als richtig an. Bei dem Versuch, mir ein neues zukommen zu lassen, erhalte ich lediglich eine Mail, mit der ich durch Eintragen meiner Mail-Adresse eine weitere Mail generieren kann, und das Ganze geht von vorne los.

Das ist alles recht frustrierend. Ahnt oder kennt jemand einen Ausweg oder hatte dieses Problem auch schon?

Gruß

Olaf

bearbeitet von Elveseter97
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn niemand antworten konnte oder mochte, ist es vielleicht von allgemeinem Interesse zu erfahren, dass die oben beschriebene Endlosschleife beim Beantragen eines neuen Passworts irgendwann doch zum Erfolg führte. Es erschien plötzlich ein ganz anderes Fenster, in das man dann auch ein neues Passwort eintragen konnte.

Problem gelöst!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...