Linse Geschrieben 3. Mai 2023 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zunächst mal Asche auf mein Haupt. Das gleiche Problem hatte ich vor längerer Zeit mit der X-H1 (od. war es die X-E4?). Jedenfalls hat mir das Forum weitergeholfen. Leider finde ich trotz intensiver Suche den Beitrag nicht mehr. Um was geht es? Ich kann bei manueller Einstellung und Einzelbild (S) plötzlich das Zeitrad nicht mehr unter 1/50 drehen. Bei den Optionen HDR und ADV funktioniert das einwandfrei. Diese Funktionen nutze ich so gut wie nie, habe nur gestern damit ein bißchen rumgespielt. Nun habe ich den Salat ... Erbitte (nochmals !) Hilfe. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2023 Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo Linse, schau mal hier Zeitrad blockiert . Dort wird jeder fündig!
EchoKilo Geschrieben 3. Mai 2023 Share #2 Geschrieben 3. Mai 2023 Deine Frage damals: https://www.fuji-x-forum.de/topic/50417-fuji-x-t5-bug-reports-jekami/?do=findComment&comment=1356112 Deine Lösung damals: Reset Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse Geschrieben 3. Mai 2023 Autor Share #3 Geschrieben 3. Mai 2023 Vielen Dank! Aber komisch, daß es wieder passiert ist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge