Jochen-Busch Geschrieben 13. August 2023 Share #1 Geschrieben 13. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin neu mit der Kamera, sorry. Jedenfalls werden mir nach Druck auf die play-Taste nur die Bilder in Steckplatz 1 angezeigt. Das sind die RAWs, oder kann man das ändern? Auf der Kamera bewahre ich nur JPGs auf, um sie gegebenenfalls zu zeigen. Wie kann ich das machen? Sorry, wenn ich erst heute Abend antworte. Bin jetzt erst mal weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2023 Geschrieben 13. August 2023 Hallo Jochen-Busch, schau mal hier X-Pro2 Anzeige der bisher aufgenommenen Bilder . Dort wird jeder fündig!
EchoKilo Geschrieben 13. August 2023 Share #2 Geschrieben 13. August 2023 @Jochen-Busch - während der Wiedergabe klicke mal auf den "Menü/OK" Knopf. Im folgenden Menü solltest Du den Punkt "Steckplatzwechsel" haben, mit dem Du die Wiedergabe-Quelle umschaltest. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 13. August 2023 Share #3 Geschrieben 13. August 2023 Hallo Jochen, die Anzeige der Fotos bleibt in der Regel auf den 1. Steckplatz beschränkt. Aber wenn du bei der Bildwiedergabe über die "PLAY-Taste" dann auf Menu/OK drückst, kannst du den Steckplatz wechseln - allerdings nur solange du kein neues Foto gemacht hast. Dann ist wieder der Steckplatz 1 eingestellt . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2023 Share #4 Geschrieben 13. August 2023 Vielleicht geht es so angenehmer: Versuch mal LangesDrücken auf den WiedergabePfeil zum Steckplatzwechsel bei RAF/JPG. Damit wird bei mir Karte2 mit den JPG gezeigt. Auch wenn K1 geleert ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen-Busch Geschrieben 13. August 2023 Autor Share #5 Geschrieben 13. August 2023 Danke für die Hilfe. Etwas bescheuert finde ich es schon, dass der Steckplatz nach neuen Bildern automatisch geändert wird bei beiden Methoden. Wozu soll das gut sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 16. August 2023 Share #6 Geschrieben 16. August 2023 Am 13.8.2023 um 19:06 schrieb Jochen-Busch: Danke für die Hilfe. Etwas bescheuert finde ich es schon, dass der Steckplatz nach neuen Bildern automatisch geändert wird bei beiden Methoden. Wozu soll das gut sein? It´s not a bug - it´s a feature ... Das hat man bei Fuji leider erst bei den späteren Kameras in der Firmware geändert. Aber die X-Pro3beispielsweise kann es leider auch nur, wenn du im Speicher-Setup nicht RAW und JPG getrennte auf beiden Karten ausgewählt hast. Bei dem Speicher-Setup "Sequenziell" und "Backup" kannst du die zweite SD-Karrte vorwählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge