Thomas_M Geschrieben 13. September 2023 Share #1 Geschrieben 13. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji hat die Roadmap für GFX Objektive aktualisiert, https://www.dpreview.com/news/1664031444/fujifilm-updates-roadmap-to-add-500mm-f5-6-and-video-power-zoom in 2024 kommt ein 500er Tele und ein Zoom, in erster Llinie für Video. Ich hatte auf ein lichstarkes Weitwinkel, so etwas wie 1.7/ 35 mm gehofft, bisher verwende ich hier als halbwegs akzeptable Lösung das Sigma Art 1.4 / 35, das zu den Rändern wie zu erwarten stark nachlässt. Gibt es einen großen Bedarf an solch lichtstarken Weitwinkel, wir es vermutlich später kommen, wie seht ihr dies? Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2023 Geschrieben 13. September 2023 Hallo Thomas_M, schau mal hier Wird ein noch ein lichstarkes Weitwinkel kommen? Auf der ganz neuen Roadmap für GFX Optik findet sich keins. . Dort wird jeder fündig!
Lichtbube Geschrieben 13. September 2023 Share #2 Geschrieben 13. September 2023 Habe auch immer auf eines gehofft, aber das neue GF55 1.7 ist mir persönlich ausreichend. Durch das 4.3 Verhältnis war ich bei der GFX mehr am 63 als am 45er für Reise oder Reportage. Das GF30 3.5 reicht mir auch vom Bokeh her und ist halt schön leicht. 1975volker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge