Olzen Geschrieben 24. September 2023 Share #1 Geschrieben 24. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe mit meinem iPhone als auch iPad das gleiche Phänomen: die xApp lässt sich connecten, aber die Nutzung ist eigentlich unmöglich: 1. Bis zum ersten Vorschaubild dauert es 50-60 Sekunden 2. Bilder haben eine Timelag von 10-20 Sekunden Habe schon öfters alles zurückgesetzt. S20 läuft jetzt auf neuester Firmware 1.13. Hatte das gleiche Verhalten bei T30ii Habt ihr ähnliche Probleme? Gruß Olzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2023 Geschrieben 24. September 2023 Hallo Olzen, schau mal hier X-app Bildvorschau sehr sehr langsam (mit S20) . Dort wird jeder fündig!
vraccasium Geschrieben 26. September 2023 Share #2 Geschrieben 26. September 2023 Lieber Olzen, das Verbinden dauert tatsächlich bei meiner XT4 auch eine gewissen Zeit. Dann hat die App bei Benutzung einen kleinen Lag; aber sicher keine zweistelligen Sekundenzahlen. Wie weit entfernt bist du denn bei der Benutzung? Vielleicht schlechter Empfang falls du zu weit weg bist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olzen Geschrieben 30. September 2023 Autor Share #3 Geschrieben 30. September 2023 Hi, iPhone ist genau neben Cam :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 30. September 2023 Share #4 Geschrieben 30. September 2023 Konkurrieren viele fremde WLAN um die Kanäle? (In einem Wohnhaus z.B.) Versuche doch mal das 5GHz Band, ob es einen Unterschied macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge