Jump to content

X-H2 Absturz in Verbindung mit Gimbal oder Unleashed'22


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen zusammen,

habe jetzt lange Zeit nur mitgelesen und eigentlich immer die Lösung für die kleinen Probleme gefunden. Jetzt aber komme ich nicht weiter:

Bin Besitzer einer X-H2 und einer X-H1; Ich nutze gerne einen Gimbal (DJI rs3mini) zur Erstellung von Panoramas oder Timelapses mit Bewegung. Bei der X-H1 geht das auch problemlos. Die X-H2 hingegen macht nur ein Bild und dann blinkt die kleinen LED nur noch rot/grün und nicht mehr passiert mehr. Es hilft nur noch ausschalten und Stecker vom Gimbal ziehen. Gestern habe ich meinen Unleashed'22 bekommen (ein kleines Gerät mit dem man u.a. Timelapse machen kann). Und auch hier das gleiche Problem, ein Bild wird geschossen und danach blinkt nur noch die LED und nichts weiter passiert. Und auch hier hat die X-H1 kein Problem, die Zeitraffer mit 100 Testaufnahmen wird komplett durchgefahren.

Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, bis hin zum Reset. Da beide Tools im USB Port eingesteckt sind, vermute ich das die Kamera irgendwohin Speicher/senden möchte, komme aber nicht dahinter was und wie. Hat irgend jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Norman 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...