Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb hekop:

Hallo, gibt es bei der X-E3 die Möglichkeit die Bildvorschau anstatt über das Display auch über den Sucher zu betrachten

Bei meiner geht das ganz von selbst, wenn ich das Auge an den Sucher halte. Man kann auch das Menu über den Sucher anschauen.

Link zum Beitrag

Die Taste "View Mode" eine Option weiter schalten!

https://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-e3/about_this_camera/display/index.html#choosing

Vermutlich bist du in der letzten Option gelandet, bewusst oder unbewusst: "EYE SENSOR + LCD IMAGE DISP." - Sie macht genau das, der Augensensor schaltet zwar automatisch auf den Sucher um, aber die Bilder werden immer und ausschließlich auf dem Display gezeigt.

Zur Bildkontrolle im Sucher sind der Betrieb in "EYE SENSOR" oder die 2 Varianten von "EVF only" geeignet.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb outofsightdd:

Die Taste "View Mode" eine Option weiter schalten!

https://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-e3/about_this_camera/display/index.html#choosing

Vermutlich bist du in der letzten Option gelandet, bewusst oder unbewusst: "EYE SENSOR + LCD IMAGE DISP." - Sie macht genau das, der Augensensor schaltet zwar automatisch auf den Sucher um, aber die Bilder werden immer und ausschließlich auf dem Display gezeigt.

Zur Bildkontrolle im Sucher sind der Betrieb in "EYE SENSOR" oder die 2 Varianten von "EVF only" geeignet.

Super, danke !!!

Link zum Beitrag

Ich bin selbst damit die ersten Wochen mit der X-E3 fast verrückt geworden, weil die Funktion mir von der älteren E2 und T1 unbekannt war... 🤣 Hatte in jahrelanger X-Nutzung natürlich in kräftiger Selbstüberschätzung gedacht, manche Funktionen würden sich von selbst erklären. Irgendwann erwischt es jeden mal und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😁 

Viel Spaß mit der E3, ich mag das kleine Ding sehr. 

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag