hekop Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gibt es bei der X-E3 die Möglichkeit die Bildvorschau anstatt über das Display auch über den Sucher zu betrachten. Finde keine Einstellmöglichkeit dazu. Bei der T5 funktioniert das wunderbar. Gruß Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Hallo hekop, schau mal hier X-E3 Bildvorschau über den Sucher ? . Dort wird jeder fündig!
fujirai Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2023 vor 34 Minuten schrieb hekop: Hallo, gibt es bei der X-E3 die Möglichkeit die Bildvorschau anstatt über das Display auch über den Sucher zu betrachten Bei meiner geht das ganz von selbst, wenn ich das Auge an den Sucher halte. Man kann auch das Menu über den Sucher anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hekop Geschrieben 13. Oktober 2023 Autor Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2023 vor 41 Minuten schrieb fujirai: Bei meiner geht das ganz von selbst, wenn ich das Auge an den Sucher halte. Man kann auch das Menu über den Sucher anschauen. Stimmt, Menü sehe ich. Leider die Fotos nicht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2023 Die [>] Taste (Wiedergabe) drücken und durch den Sucher schauen. Oder meinst Du etwas anderes? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #5 Geschrieben 13. Oktober 2023 Die Taste "View Mode" eine Option weiter schalten! https://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-e3/about_this_camera/display/index.html#choosing Vermutlich bist du in der letzten Option gelandet, bewusst oder unbewusst: "EYE SENSOR + LCD IMAGE DISP." - Sie macht genau das, der Augensensor schaltet zwar automatisch auf den Sucher um, aber die Bilder werden immer und ausschließlich auf dem Display gezeigt. Zur Bildkontrolle im Sucher sind der Betrieb in "EYE SENSOR" oder die 2 Varianten von "EVF only" geeignet. fujirai hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hekop Geschrieben 13. Oktober 2023 Autor Share #6 Geschrieben 13. Oktober 2023 vor 30 Minuten schrieb fujirai: Die [>] Taste (Wiedergabe) drücken und durch den Sucher schauen. Oder meinst Du etwas anderes? Genau, daß meine ich. fujirai hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hekop Geschrieben 13. Oktober 2023 Autor Share #7 Geschrieben 13. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb outofsightdd: Die Taste "View Mode" eine Option weiter schalten! https://fujifilm-dsc.com/en/manual/x-e3/about_this_camera/display/index.html#choosing Vermutlich bist du in der letzten Option gelandet, bewusst oder unbewusst: "EYE SENSOR + LCD IMAGE DISP." - Sie macht genau das, der Augensensor schaltet zwar automatisch auf den Sucher um, aber die Bilder werden immer und ausschließlich auf dem Display gezeigt. Zur Bildkontrolle im Sucher sind der Betrieb in "EYE SENSOR" oder die 2 Varianten von "EVF only" geeignet. Super, danke !!! outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #8 Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich bin selbst damit die ersten Wochen mit der X-E3 fast verrückt geworden, weil die Funktion mir von der älteren E2 und T1 unbekannt war... 🤣 Hatte in jahrelanger X-Nutzung natürlich in kräftiger Selbstüberschätzung gedacht, manche Funktionen würden sich von selbst erklären. Irgendwann erwischt es jeden mal und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😁 Viel Spaß mit der E3, ich mag das kleine Ding sehr. bearbeitet 13. Oktober 2023 von outofsightdd hekop hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge