Windfall Geschrieben 11. Dezember 2023 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Saal Digital bietet den High End Druck matt wohl nicht mehr an. Zitat aus der Antwort auf eine Mail-Anfrage von mir: Quote Leider muss ich dir mitteilen, dass wir die Oberfläche HighEnd Druck matt aktuell nicht mehr anbieten. Es ist momentan nicht geplant diese wieder in das Sortiment aufzunehmen. Ich finde das bedauerlich, denn für bestimmte Schwarzweiß Motive hat mir der matte "HighEnd" Druck in einem Fotobuch ganz gut gefallen. Gibt es einen empfehlenswerten alternativen Anbieter, der Fotobücher in einer ähnlichen Art wie Saal mit dem "HighEnd" Druck produziert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2023 Geschrieben 11. Dezember 2023 Hallo Windfall, schau mal hier Saal Digital bietet für Fotobücher den "High End Druck matt" nicht mehr an . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 11. Dezember 2023 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 37 Minuten schrieb Windfall: Gibt es einen empfehlenswerten alternativen Anbieter, der Fotobücher in einer ähnlichen Art wie Saal mit dem "HighEnd" Druck produziert? Schwer zu beantworten, solange man nicht weiß, wie denn "HighEnd Druck matt" produziert wurde (Papier? Tinte? Drucker? Nachveredelung?). Bei Blurb gibt es z.B. "Premium Matt", aber das ist ja auch nur eine Bezeichnung. (Blurb Papierauswahl) Da hilft wohl nur, Probedrucke zu bestellen, oder zumindest Papiermuster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nihilin Geschrieben 11. Dezember 2023 Share #3 Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Windfall: Gibt es einen empfehlenswerten alternativen Anbieter, der Fotobücher in einer ähnlichen Art wie Saal mit dem "HighEnd" Druck produziert? Drucke so gut wie alles bei https://www.whitewall.com/. Qualitativ sehr hochwertig und exzellenter Kundenservice. Bieten bei den Fotobüchern verschiedenste Papiere an, wie das tiefmatte Fuji Crystal Archive Velvet. bearbeitet 11. Dezember 2023 von nihilin wembly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge