naturfotofan Geschrieben 18. Juli Share #126  Geschrieben 18. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Stunden schrieb BoberMag: Welches 200er ist das denn jetzt? Wird wohl das EF 200mm 2.8L II USM von 1996 sein. Ein neueres gibts ja nicht, auch nicht für RF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juli Geschrieben 18. Juli Hallo naturfotofan, schau mal hier X-H2s - Fringer EF-FX Pro III - Sigma 70-200mm / f2.8 (Ich mach mir mein 100-300/2.8 selber . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mancunian Geschrieben 18. Juli Share #127 Â Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb DRS: Ich denke mal das Canon L , EF 2,8 200mm , ein neues kann man ja an Fuji nicht adaptieren. Genau, und davon die Version II. bearbeitet 18. Juli von Mancunian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge