Gigi Riwa Geschrieben 30. Dezember 2023 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! Mein Enkelsohn, der sich zur Zeit in Osaka befindet, hat ein Problem mit der Fuji X-E3 (ein Geschenk von mir), die ein rotes Flimmern auf der Bildvorschau anzeigt. Clip liegt bei. Ich habe nie dieses Problem damit gehabt und kann ihm leider nicht weiter helfen. Vielleicht kennt hier jemand dieses Problem. Vielen Dank im vorausm und liebe Grüße Wolfgang VID-20231230-WA0000.mp4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2023 Geschrieben 30. Dezember 2023 Hallo Gigi Riwa, schau mal hier Rotes Flimmern auf der Bildvorschau . Dort wird jeder fündig!
kermit66 Geschrieben 30. Dezember 2023 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Sieht aus als wäre das Focus Peaking aktiv. Ist die Kamera im MF-Modus? Wenn Du am Fokusring drehst verschiebt sich der rot blinkende Bereich. bearbeitet 30. Dezember 2023 von kermit66 hybriderBildersucher, Gigi Riwa und J.V. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi Riwa Geschrieben 31. Dezember 2023 Autor Share #3 Geschrieben 31. Dezember 2023 Vielen Dank. Das wars. Mein Enkelsohn hat die Kamera wieder im AF. Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr. Liebe Grüße Wolfgang kermit66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Gigi Riwa: Vielen Dank. Das wars. Mein Enkelsohn hat die Kamera wieder im AF. Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr. Liebe Grüße Wolfgang Schön, dass der Fehler so einfach zu finden war. Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2024. Schöne Grüße aus dem Ruhrpott. Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge