Jump to content

XT 30 II Bildvorschau


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi FUJI Shooter.

Habt etwas Nachsicht mit mir, ich hatte mien Hobby Fotografie in den 90 Jahren aufgegeben und habe mir jetzt die XT30 II gekauft. Soweit so gut, wenn man aber von einer Canon AE1 kommt, dann ist man doch leicht überfordert. Im Prinzip weiss ich auch wohin meine Reise gehen soll, allerdings stellt mich die Menüführung vor eine echte Herausforderung.  

Ich finde die Anordnung der vielen Optionen oft unlogisch, bzw. unübersichtlich. Aber vielleicht geht es nur mir so, ich finde die Menüführung wenig intuitiv, und manchmal finde ich Funktionen nicht wieder, von denen ich dachte, dass ich sie schon kenne. Dabei geht viel Zeit drauf, und es frustriert, obwohl ich die Grundidee des Fuji Systems genial finde. Das User Manual zur Kamera ist für meinen Geschmack unterirdisch. Aber da bin ich wohl aus den 80er und 90er Jahren verwöhnt. Ordentliche Anleitung war den Firmen damals wichtig.

So ist es auch jetzt. Ich hatte die Kamera so eingestellt, dass ich nach dem Auslösen sofort in der Bildansicht war, und auch mittels Touch-Display oder hinterem Rändelrad rein Zoomen konnte. Aus irgend einem Grund steht da jetzt immer, dass ich OK drücken muss, und dann bin ich aber wieder im Live Modus.

Kann mir jemand sagen wo ich das Verhalten der Kamera nach dem Auslösen wieder so einstellen kann, dass ich ins Bild Zoomen kann, und auch die Bilder wieder mittels Touch- Display hin und her blättern kann. Kurz, die Kamera soll nach dem Auslösen sofort in die normale Bildansicht springen und das zuletzt gemachte Foto anzeigen. 

Ich danke für eure Hilfe, denn ich finde diese Einstellung nicht mehr.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...