Jump to content

Umhängetasche 50sii mit 32-64


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

vielleich hat jemand eine Idee. Ich kann mich nicht damit anfreunden die Kamera nur an einem Gurt zu tragen. 
Habe eine große Kameratasche zum Transport und eine kl. Sling für zB Städtetrips oder Wanderungen. Das hat all die Jahre sehr gut funktioniert.

Nun ist die oben genannte Kombi zu groß für meine Sling.

Daher die Frage was ihr so nutzt?

Vielen Dank schon mal

 

Gruss Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei verschieden große Taschen der Crumpler Entry-Serie, die genau das erfüllen, was ich benötige.

Weich gepolstert (trotzdem wetterfest) für Hüfte und Equip, SEHR leicht, groß genug (kleine Version), um darin eine lange (ca. 30 cm) Fuji X-H2s mitsamt dem 50-140/2.8 unterzubringen, respektive groß genug (größere Version) um zwei stehende Kameras mit montierten etwas kürzeren Linsen zu transportieren. Daß sie darüber hinaus noch diverse verschließbare Innentäschchen tragen, gehört für mich dazu ...

bearbeitet von donalfredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in die PD 6L passt eine GFX 50/100 mit 35-70 einwandfrei rein. Wenn das 32-64 nicht wesentlich größer ist, sollte das auch passen.

Die PD 6L ist im Prinzip eine sehr gute Tasche, allerdings ist sie recht knapp geschnitten. Wenn die Kamera drin ist, kann man das Frontfach so gut wie vergessen.

Ein Mobiltelefon geht grad noch rein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Peak Desgin und auch diese, VSGO Professionelle Fototasche 6L, sind in der Auswahl. Ich denke das eine min 5l Sling benötigt wird. Crumpler Taschen werden immer wieder genannt, hatte keine dieser bisher in der Hand. 
 

Gruss

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...