Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

vorab, ich besitze einen Peak Design Everyday ZIP 20l und eine kleine Messengertasche.

Kamera ist Fujifilm X-S10, Sigma 18-50mm, 27mm f2.8 und evtl. noch ein 12mm Festbrennweite (auch rel. klein).

Nun steht demnächst eine Flugreise an. Beim Handgepäck gibt es ja das Cabin Baggage (muss ins Staufach passen) und das Personal Item (muss unter den Sitz passen). Bei vielen Airlines geht der Peak Design 20l noch als Personal Item durch (passt auch locker unter den Sitz).

Bei meinem nächsten Flug ist aber das Personal Item auf 40x30x15cm begrenzt. Den Rucksack als Cabin Baggage nehmen ist keine Option, da ich dafür einen Trolley nehmen muss.

An sich würde die Messengertasche passen, aber

1. ich wollte mein Macbook Air 13 Zoll mitnehmen (30,4x21,2x1,6cm)
  2. an 2 Tagen steht ein Trip an an dem ein Rucksack schöner wäre.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kleinen Kamerarucksack oder so einem One-shoulder-Sling (oder wie die Dinger auf Deutsch heißen). Leider habe ich noch keinen Schultersling gefunden in dem das Macbook passen würde.

Hat jemand eine Idee? Preislich sollte es nicht allzu teuer sein.

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb max2331:

1. ich wollte mein Macbook Air 13 Zoll mitnehmen (30,4x21,2x1,6cm)
  2. an 2 Tagen steht ein Trip an an dem ein Rucksack schöner wäre.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kleinen Kamerarucksack oder so einem One-shoulder-Sling (oder wie die Dinger auf Deutsch heißen). Leider habe ich noch keinen Schultersling gefunden in dem das Macbook passen würde.

Hat jemand eine Idee? Preislich sollte es nicht allzu teuer sein.

Ich habe auf meiner letzten Karibik Reise meinen Mindshift PhotoCross 10 (Thinktank) dabei gehabt und bin mit dieser Slingtasche sehr zufrieden. Diese Tasche gibt es auch noch etwas größer. Die Materialen, etc. sind Top.

Schau mal hier

https://thinktankphoto.de/de/kamerataschen/slingtaschen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Josch007:

Ich habe auf meiner letzten Karibik Reise meinen Mindshift PhotoCross 10 (Thinktank) dabei gehabt und bin mit dieser Slingtasche sehr zufrieden. Diese Tasche gibt es auch noch etwas größer. Die Materialen, etc. sind Top.

Schau mal hier

https://thinktankphoto.de/de/kamerataschen/slingtaschen

Danke.

Aber der 10er hat kein 13 Zoll Laptopfach und das größere Modell passt von den Maßen schon nicht mehr.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...