Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Minuten schrieb stones:

Was genau ist denn damit gemeint, " es kostet einen Credit "?. 
Habe ich als Abo-Kunde irgendwo Credits hinterlegt, von denen ich nichts weiß? Oder werden das ggf. zusätzliche Kosten, die irgendwann als "Rechnung ins Haus fallen"?

Dein Abo kommt mit einem Sack Credits pro Monat, und wenn der leer ist, musst Du neue kaufen – oder auf den nächsten Monat warten. Oder Du verzichtest auf die KI-Funktionen in der Cloud, die mit Credits abgerechnet werden. Da kommt also nicht überraschenderweise eine Rechnung, sondern Du kaufst bewusst Credits – oder eben nicht.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag

vor 53 Minuten schrieb stones:

Was genau ist denn damit gemeint, " es kostet einen Credit "?. 
Habe ich als Abo-Kunde irgendwo Credits hinterlegt, von denen ich nichts weiß? Oder werden das ggf. zusätzliche Kosten, die irgendwann als "Rechnung ins Haus fallen"?

Das wird hier beschrieben: https://helpx.adobe.com/de/firefly/using/generative-credits-faq.html

Link zum Beitrag

vor 16 Stunden schrieb mjh:

Mein DOCMA-Kollege Olaf Giermann hat etwas zu den neuen Funktionen (nicht nur) in Lightroom geschrieben: https://www.docma.info/wissen/tipps/generatives-fullen-in-lightroom-und-neues-in-photoshop-co

Interessant fĂĽr mich in diesem Artikel auch der Link auf Lightroom 7 (Desktop), da ich Bilder in der Bridge sichte, bewerte und immer wieder Probleme habe das nach Lightroom Classic zu ĂĽbernehmen und HEIC- Dateien (von Apple) nicht korrekt angezeigt werden (Windows PC). Mal schauen ob Hr. Giermann nochmals etwas dazu geschrieben hat.

bearbeitet von Hermann Roth
Link zum Beitrag