Dare mo Geschrieben 26. Mai 2024 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Rumstöbern bin ich auf diesen Belichtungsmesser gestoßen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quelle: https://www.enjoyyourcamera.com/ Hier der Link zum Artikel vom Shop: https://www.enjoyyourcamera.com/hedeco-lime-ii-belichtungsmesser-mit-led-display-silber-94234863 stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2024 Geschrieben 26. Mai 2024 Hallo Dare mo, schau mal hier HEDECO Lime II Belichtungsmesser . Dort wird jeder fündig!
astia69 Geschrieben 26. Mai 2024 Share #2 Geschrieben 26. Mai 2024 Interessant, hast du das Teil im Einsatz? Ich habe eine Leica R6.2, bei der der Beli ausgefallen ist. Die Kamera habe ich nach Düsseldorf zur Reparatur eingeschickt, allerdings war mir der Kostenvoranschlag mit 850 EUR doch etwas zu heftig... Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 27. Mai 2024 Autor Share #3 Geschrieben 27. Mai 2024 vor 14 Stunden schrieb astia69: Interessant, hast du das Teil im Einsatz? Ich habe eine Leica R6.2, bei der der Beli ausgefallen ist. Die Kamera habe ich nach Düsseldorf zur Reparatur eingeschickt, allerdings war mir der Kostenvoranschlag mit 850 EUR doch etwas zu heftig... Grüße Erhard Nein, ich bin wie gesagt zufällig auf der Webseite darauf gestoßen und fand es gar nicht so schlecht. Auch der Preis von 155 Euro wäre noch im akzeptabeln Rahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripod Geschrieben 27. Mai 2024 Share #4 Geschrieben 27. Mai 2024 Hallo Walter, hatte den Hedeco schon im Test, an einer Pentax Spotmatic ohne Batterie für den internen Beli. Die Ergebnisse sind prima geworden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Fairness halber als Disclaimer erwähnt, dass ich beruflich bei Enjoyyourcamera tätig bin und die von dir verlinkte Shopseite getextet habe. Auch die Produktfotos sind diesmal von mir 😉 Ich würde mich sehr freuen, wenn das Teil hier auf Interesse stößt. Mir machen solche Produkte natürlich technisch besonders Freude, aber es werden immer weniger leider, das Geld wird längst im Sportbereich (Bike) verdient und entsprechend richtet sich das Unternehmen auch aus. viele Grüße, Max Dare mo, pillendreher und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge