vatolin Geschrieben 8. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 8. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was bedeutet es, wenn im Sucher bzw. auf dem Display eine gelbe Kamera mit Funkwellen links unten und rechts oben und einem Ausrufzeichen links angezeigt wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juni 2024 Geschrieben 8. Juni 2024 Hallo vatolin, schau mal hier Gelbe Kamera mit Funkwellen rechts und links und einem Ausrufzeichen . Dort wird jeder fündig!
fujirai Geschrieben 8. Juni 2024 Share #2 Geschrieben 8. Juni 2024 meinst Du die Verwacklungswarnung? Die Wellen sind Symbol für Erschütterungen vatolin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 8. Juni 2024 Share #3 Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Antwort dazu findest du im Handbuch der X-T1 auf Seite 122. Quelle: https://dl.fujifilm-x.com/support/manual/x/fujifilm_xt1_manual_de.pdf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni 2024 von Dare mo EchoKilo und vatolin haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatolin Geschrieben 8. Juni 2024 Autor Share #4 Geschrieben 8. Juni 2024 vor 6 Minuten schrieb Dare mo: Antwort dazu findest du im Handbuch der X-T1 auf Seite 122. Quelle: https://dl.fujifilm-x.com/support/manual/x/fujifilm_xt1_manual_de.pdf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo gibt's dieses Handbuch käuflich zu erwerben? Meins hat der Dieb aus dem Nachtzug nach Venedig. Ich glaub, der verkauft's mir nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 8. Juni 2024 Share #5 Geschrieben 8. Juni 2024 vor 4 Minuten schrieb vatolin: Wo gibt's dieses Handbuch käuflich zu erwerben? Meins hat der Dieb aus dem Nachtzug nach Venedig. Ich glaub, der verkauft's mir nicht. Einfach den Link zum Handbuch anklicken und herunterladen. Das ist eine PDF Datei und kannst du so aufs Handy laden und hast es immer dabei. Die Papierform wirst du nicht käuflich erwerben können. https://dl.fujifilm-x.com/support/manual/x/fujifilm_xt1_manual_de.pdf XFLER hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge