Ephesier Geschrieben 21. Juli 2024 Share #1 Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle zusammen, ich habe mir einen Shimoda Action X40 V2 für meine nächsten Reisen zugelegt. Nun bin ich noch etwas am Überlegen bei zwei Dingen: - Wo montiert ihr das Stativ? Auf der Seite, dann verliert man die Möglichkeit eine Flasche dort hinzugeben. Oder vielleicht unten? - Trinkflaschen: Welche und wo montiert ihr diese? Verwendet jemand die Tasche am Schultergurt mit z.B. einer Soft-Flask? Seitlich eine Nalgene 0,5 Liter? ... Bin schon auf eure Erfahrungen gespannt. Beste Grüße, Manuel bearbeitet 21. Juli 2024 von Ephesier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2024 Geschrieben 21. Juli 2024 Hallo Ephesier, schau mal hier Fotorucksack Shimoda Action V2 - Nützliche Tipps gesucht . Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 24. Juli 2024 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2024 Alles bisherigen Antworten waren OT und wurden daher entfernt. Und ja, es ist die richtige Kategorie für diesen Rucksack. Etwas konstruktivere Reaktionen würden dem Ton hier guttun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge