kultpix Geschrieben 31. Juli 2024 Share #1 Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, von Olympus kommend bin ich gewohnt meine Kamera-Einstellungen auf PC/Mac/Smartphone sichern zu können. Bevor ich nun die Fuji-Software installiere und feststelle, dass es nicht geht hier meine Frage an die Erfahrenen Haasen und Hääsinnen in der Runde: Kann man die Kamera-Einstellungen auf PC/Mac/Smartphone sichern? Mir kommt es vor allem auf die Rezepte an, die ich unter C1 - C7 auf der Kamera abgelegt habe. Danke für eine Antwort im Voraus. Grüße Stef@n bearbeitet 31. Juli 2024 von kultpix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo kultpix, schau mal hier X100VI - Backup der Kamera-Einstellungen auf PC/Mac/Smartphone möglich? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 31. Juli 2024 Share #2 Geschrieben 31. Juli 2024 Das geht mit Mac und PC via X Acquire sowie mit Tablet und Smartphone via XApp. Die Rezepte aus C1-C7 kannst du aber auch direkt mit X RAW STUDIO auslesen und speichern (und zurück übertragen), ist vermutlich praktischer für den speziellen Zweck. kultpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kultpix Geschrieben 31. Juli 2024 Autor Share #3 Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Rico Pfirstinger: Das geht mit Mac und PC via X Acquire sowie mit Tablet und Smartphone via XApp. Die Rezepte aus C1-C7 kannst du aber auch direkt mit X RAW STUDIO auslesen und speichern (und zurück übertragen), ist vermutlich praktischer für den speziellen Zweck. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! 🙏 bearbeitet 31. Juli 2024 von kultpix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge