Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Anfang Februar hatte ich überlegt mir eine x100v zu besorgen und mir hier ja schon Tipps geholt. 
„damals“ war ich zufrieden mit meiner vf Sony und nikon z50 und wollte die x100 „nur“ als immer dabei.

nachdem ich eine x100v bekommen habe standen die anderen beiden nur noch rum. Das fotografieren mit der fuji machte einfach viel mehr Spaß (vielleicht weil ich gelegentlich auch noch mit ner analogen Minolta unterwegs bin).

also ging die Nikon und eine x-e3 zog ein.

tja….. jetzt ist bis auf ein bisschen Kleinkram auch alles von Sony weg und die x-e3 wurde gegen die x-pro3 ausgewechselt. Da aber nur weil mir dann doch ein klappdisplay gefehlt hat. Und die x100v ist weg weil mich im fotoladen die x100vi angebettelt hat sie mitzunehmen 🙈

so schnell kann’s gehen 😂

und ich freu mich jeden Tag wieder 

gruss angela 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...