BertM Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #1 Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X Raw Studio funktioniert nicht mehr. Beim Öffnen wird die Kamera kurz angezeigt, dann kommt der Hinweis "Warten auf Kamera". Bei dem markierten Foto erscheint ein Fragezeichen. Hat jemand ähnliche Probleme? Könnte es ein IOS Problem sein? bearbeitet 30. Oktober 2024 von BertM Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Hallo BertM, schau mal hier Fuji X Raw Studio auf Mac. Dort wird jeder fündig!
MonaLisa Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2024 Beim verändern des Weißabgleiches hängt das Programm sich hier und da mal auf. Ansonsten funktioniert es. Hast Du mal ein anderes Verbindungskabel ausprobiert ? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #3 Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich habe heute mit der X-M5 diverse RAFs bearbeitet, keine Probleme. Auch keine Gedenkpausen, die es früher leider oft gab, wenn noch andere Prozesse/Programme im Hintergrund liefen. Es gibt bei mir aber immer noch das seltsame Verhalten beim Weißabgleich – das Programm merkt sich da Änderungen nur, wenn man danach auch noch eine andere Einstellung ändert. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #4 Geschrieben 30. Oktober 2024 vor 4 Minuten schrieb Rico Pfirstinger: Es gibt bei mir aber immer noch das seltsame Verhalten beim Weißabgleich – das Programm merkt sich da Änderungen nur, wenn man danach auch noch eine andere Einstellung ändert. Ich komm gar nicht dazu danach eine Einstellung zu machen, das Programm stürzt direkt ab nachdem es lange versucht hat den angebenden WA zu machen. Unterbrechen geht ja auch nicht. Hab es schon versucht dann nur in kleinen Schritten den WA zu verändern, brachte aber auch kein Erfolg. Bei allen Bildern besteht das Problem jedoch nicht. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertM Geschrieben 30. Oktober 2024 Autor Share #5 Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb MonaLisa: Beim verändern des Weißabgleiches hängt das Programm sich hier und da mal auf. Ansonsten funktioniert es. Hast Du mal ein anderes Verbindungskabel ausprobiert ? Danke für den Tip. Auf die Idee mit dem Kabel hätte ich auch kommen können. Teste ich später mal. Nachtrag: Habe das Kabel vom USB 3 Anschluss auf den Thunderbolt gelegt. Jetzt funktioniert das Programm einwandfrei. bearbeitet 30. Oktober 2024 von BertM Trajan hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fb68 Geschrieben 22. Dezember 2024 Share #6 Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Fuji X RAW Studio für den Mac hat heute ein Update bekommen. Das häßliche Programm-Icon hätten sie bei der Gelegenheit auch austauschen können. bearbeitet 22. Dezember 2024 von fb68 Funami hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.