Apertuta Geschrieben 23. März Share #1 Geschrieben 23. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend zusammen, ich steh grad voll aufm Schlauch... Wenn ich in der Energieverwaltung (Powermanagement) die folgenden Punkte wie: Autom.Aus; Leistung; EVF/LCD-Leistung-Einst. ändere, dann merkt sich die Kamera diese Einstellungen nicht. D.h. nachdem sie sich ausschaltet oder ausgeschaltet wird, sind nach dem Einschalten, alle zuvor getätigten Einstellungen weg. Ich habe mehrmals alles neu eingestellt, aber die Kamera setzt immer wieder auf Standard zurück. Hat da jemand einen Rat? Ich weiß echt nicht mehr weiter... LG Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März Geschrieben 23. März Hallo Apertuta, schau mal hier Problem Energieverwaltung XT5 . Dort wird jeder fündig!
Apertuta Geschrieben 23. März Autor Share #2 Geschrieben 23. März Ich hab den Fehler gefunden... Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 24. März Share #3 Geschrieben 24. März vor 2 Stunden schrieb Apertuta: Ich hab den Fehler gefunden... Dann solltest Du auch verraten, welcher es war! (Du hattest eine individuelle Benutzereinstellung gewählt – stimmt’s?) rs254 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertuta Geschrieben 24. März Autor Share #4 Geschrieben 24. März Ja, du hast Recht. Es war eine Benutzereinstellung. Ich musste jetzt für jede Benutzereinstellung (C1-C7) alles neu eingeben und jeweils extra abspeichern. Allerdings hatte ich das alles schon einmal eingerichtet und es hat auch tadellos funktioniert. Aus unerfindlichen Gründen gings dann nicht mehr. Evtl. wegen einem Update? Keine Ahnung, ich hab mir n Wolf gesucht... Aber jetzt läufts zum Glück. Greets Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge