BoberMag Geschrieben vor 20 Stunden Share #26 Geschrieben vor 20 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für diejenigen die das Tool nicht nutzen können gibt es auch eine Seite auf der man das raw hochladen kann und sehr ähnliche Anzeigen bekommt https://www.solentsystems.com/exif3/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Hallo BoberMag, schau mal hier "Focus Points"-Plugin für Lightroom - neue Version V3 offiziell verfügbar! . Dort wird jeder fündig!
AbwehrchefVC Geschrieben vor 12 Stunden Share #27 Geschrieben vor 12 Stunden vor 15 Stunden schrieb capricorn8: Du verwendest Apple 🤪😆 Spaß beiseite - die lrplugin Einträge sind Folder. In Windows, und auch in GitHub. Ich kann mir nicht vorstellen, dass macOS sie zu geschlossenen Einheiten verpackt. Kommst du da nicht rein? So ist das - und das schon seit 10 Jahren 🍏 Nee, komme ich nicht. Und wüsste auch gerade nicht so wirklich wie. Wenn ich auf focuspoint.lrplugin klicke, dann startet Lightroom und ich befinde mich im Import-Dialog im Ordner build → img Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capricorn8 Geschrieben vor 10 Stunden Autor Share #28 Geschrieben vor 10 Stunden 2 hours ago, AbwehrchefVC said: Wenn ich auf focuspoint.lrplugin klicke, dann startet Lightroom und ich befinde mich im Import-Dialog im Ordner build → img Okay, dann baue ich dir eine komplette Testversion, die du von Github herunterladen und installieren kannst. Ich melde mich später hier, wenn's bereit steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbwehrchefVC Geschrieben vor 9 Stunden Share #29 Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde schrieb capricorn8: Okay, dann baue ich dir eine komplette Testversion, die du von Github herunterladen und installieren kannst. Ich melde mich später hier, wenn's bereit steht. Perfekt, danke dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capricorn8 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Share #30 Geschrieben vor 1 Stunde @AbwehrchefVC Sorry, hier klemmt's gerade. Dauert etwas länger. Ich hoffe, morgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbwehrchefVC Geschrieben vor 52 Minuten Share #31 Geschrieben vor 52 Minuten vor 37 Minuten schrieb capricorn8: @AbwehrchefVC Sorry, hier klemmt's gerade. Dauert etwas länger. Ich hoffe, morgen. Keinen Stress - muss ja morgen auch noch arbeiten 🤷🏼♂️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge