TonyF Geschrieben 8. April Share #1 Geschrieben 8. April (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Members 5 Einverständnis Bildbearbeitung: Ja #16 Posted 16 hours ago On 9/23/2024 at 11:26 PM, flaver77 said: Das Squarehood Glass sieht interessant aus, vielleicht schau ich mir das auch mal an. Hat jemand das ausprobiert? Ich bin skeptisch, weil das Glas so weit vorn ist. Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. bearbeitet 8. April von TonyF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April Hallo TonyF, schau mal hier Squarehood Glass . Dort wird jeder fündig!
skeal Geschrieben 17. April Share #2 Geschrieben 17. April Ich hab seit Tag 1 das Glass vorn dran und bin echt happy damit. Bisher keine Probleme mit dem Glas vorne dran. Macht das Ganze deutlich kompakter. Bei mir ist es die 10% Variante. Habe zwischenzeitlich diverse andere getestet und bin immer wieder bei Glass gelandet. Bei weiteren Fragen leg los Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge