Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Fuji Community 👋,

bin gestern dem Forum beigetreten , 50 Jahre alt, wohnhaft im schönen Wittmund und erwarte (quasi täglich) meine gebrauchte X-E3. Viltrox/Sigma AF Objektive habe ich bereits liegen (KB Brennweite 24, 35 und 84mm), ggf kommt für Reisen/Urlaub noch ein 18-55 von Fuji dazu. Aber soweit plane ich noch nicht.

Warum die X-E3 ? Ich möchte erstmal schauen, ob Fuji und ich zusammen passen und daher die Investition eher überschaubar halten. Wenn es heisst "it´s a match" , dann wird die E3 ergänzt (da bin ich noch nicht sicher) und/oder durch eine X-E4 ersetzt. Mal sehen

Und vorher ? Fotografisch bin ich seit 2008 unterwegs und habe (bis auf Fuji) alle Firmen durch, aktuell liegt eine Leica Q (116) bei mir, welche mir aber doch dank fest verbauten Objektiv zu unflexibel ist. Die SL ist mir zu schwer (hatte die SL 601 und die SL2S schon kurz zum testen), die M10 zu teuer , also bin ich auf die E-Reihe gestossen. Mal sehen wie es harmoniert.

Fragen? Immer her damit 😀

bearbeitet von DerDaniel
Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...