Schnuppes Geschrieben 24. Oktober Share #151 Geschrieben 24. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für den Kit-Preis oder auch nen fuffi mehr würde ich es sofort nehmen. Ich mag auch das 15-45 hanshinde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober Hallo Schnuppes, schau mal hier XC 13-33 möglicherweise im Anmarsch . Dort wird jeder fündig!
naturfotofan Geschrieben 24. Oktober Share #152 Geschrieben 24. Oktober vor 8 Stunden schrieb weebee: Das ist einer der Gründe, aus dem ich um CaNiSo einen Bogen mache. Wie schon gesagt assoziiere ich mit Fujifilm hochwertige Produkte - und das sind sie ja auch. Die Haptik ist ja (für mich) auch ein Teil der Fotografie. Auch bei Fuji gibt es genug Objektive die bis auf das Bajonett vollständig aus Kunststoff sind, wie zB. das XF 80mm Macro, das XF16-55mm 2,8 II oder das XF 70-300mm... Kunststoff und Hochwertigkeit ist kein Widerspruch, weil zumindest bei höherpreisigen Objektiven hochwertige Kunststoffe verwendet werden. Das subjektive Anfassgefühl zwischen Kunststoff und Metall mag ein anderes sein, aber da gibt es kein besser oder schlechter. Wenn man dennoch rein auf Metallobjektive setzen will, schränkt man sich halt ziemlich ein da diese im modernen Objektivmarkt ehr ein Nischenprodukt sind. Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 29. Oktober Share #153 Geschrieben 29. Oktober Beim 70-300mm bin ich sehr froh, dass es aus Kunststoff ist.. 💪 Schnuppes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 29. Oktober Share #154 Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) Was gibt es solideres als - den passend gewählten (!) - durchgefärbten Kunststoff? Ich habe in jungen Jahren aus Neugier mal versucht, einen alten Motorradhelm zu zerstören. Danach sieht man „Plastik“ mit ganz anderen Augen. bearbeitet 29. Oktober von hanshinde Fehler korr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge