Jonasmachtauchmalbilder Geschrieben vor 16 Stunden Share #1 Geschrieben vor 16 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, ich habe mir heute mal die XT-2 meines Bruders geschnappt und wollte mich vorab mit der Einstellung bzw. dem Kopieren von Filmsimulationen auseinander setzen. Ich habe einigeAartikel und Videos gefunden allerdings keine richtige Erklärung bzw. Anleitung. Ich ging zunächst ins Quick-menü der Kamera und wählte über Einrichtung> Benutzereinstellung> Meine Menü-Einstellung> Elemente hinzufügen aus.Dort ging ich davon aus, das ich durch das Auswählen und speichern der einzelnen Einstellungen eine Art Preset zusammenbauen kann. Wenn ich nun aber darauf klicke, dann erscheint dort bloß der Reiter "Elementstandort wählen". Kann mir ab diesem Punkt ggf. jemand weiterhelfen? Dankeschön vorab in die Runde :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Hallo Jonasmachtauchmalbilder, schau mal hier XT-2 Filmsimulationen kopieren . Dort wird jeder fündig!
EchoKilo Geschrieben vor 11 Stunden Share #2 Geschrieben vor 11 Stunden @Jonasmachtauchmalbilder, Willkommen im Forum. Viel Spaß mit der X-T2 Deines Bruders! Hier mal nachlesen (oben rechts die gewünschte Sprache auswählen, z.B. 'Deutsch'): https://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t2/ Eine Vorauswahl von Filmsimulationen würde ich in den Profilen abspeichern oder direkte Auswahl auf eine Funktionstaste legen. Jonasmachtauchmalbilder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonasmachtauchmalbilder Geschrieben vor 9 Stunden Autor Share #3 Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde schrieb EchoKilo: @Jonasmachtauchmalbilder, Willkommen im Forum. Viel Spaß mit der X-T2 Deines Bruders! Hier mal nachlesen (oben rechts die gewünschte Sprache auswählen, z.B. 'Deutsch'): https://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t2/ Eine Vorauswahl von Filmsimulationen würde ich in den Profilen abspeichern oder direkte Auswahl auf eine Funktionstaste legen. Vielen Dank dir! Ich habe es jetzt auch rausgefunden. Für alle, die es ebenfalls benötigen sollten: Nach Auswählen der gewünschten Funktionen, lassen sich diese unter dem Reiter "Mein Menü" gans unten im Quick Menü der X-T2 nach belieben einstellen. Diese lassen sich dann unter den oben genannten Schritten sortieren und ggf wieder löschen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge