spicas Geschrieben 3. November Share #1 Geschrieben 3. November Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey Leute, habe mir einen kleinen Neewer-Blitz zum gelegentlichen Aufhellen bei Gegenlicht oder für etwas Licht in den Augen bei Portraits gekauft, aber ... an der X-S20 löst der nicht aus. An meiner X-T3 und an der Nikon Z8 geht alles wunderbar. Was mache ich falsch oder wo liegt das Problem, wenn da hoffentlich von Euch jemand eine Idee hat. Die Blitzkontakte der X-T3 und der X-S20 sind übrigens identisch ausgelegt. -- Danke Euch, ruft SPICAS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. November Geschrieben 3. November Hallo spicas, schau mal hier Blitz an X-S20 funktioniert nicht!? . Dort wird jeder fündig!
Isno Geschrieben 3. November Share #2 Geschrieben 3. November In den Blitzeinstellungen schauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider82 Geschrieben 3. November Share #3 Geschrieben 3. November Verwendest du den elektronischen oder mechanischen Verschluß? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spicas Geschrieben 5. November Autor Share #4 Geschrieben 5. November Oha Jungs, hatte auf elektronischem Auslöser stehen und daher sind die Blitzeinstellungen ausgegraut. Jetzt habe ich auf M+E umgestellt und ich konnte den Blitz in den Einstellungen aktivieren. --- Manchmal kommt man auf die simpelsten Dinge nicht. Ich daaaaanke Euch beiden!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 15. November Share #5 Geschrieben 15. November (bearbeitet) Danke für die Rückmeldung ! Wieder etwas gelernt bearbeitet 15. November von Isno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge