Jump to content

Q-Taste funktioniert nicht.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Allerseits,
ich dachte ich schau nicht richtig. Erst dreimal im Einsatz...

Die Q-Taste ruft nichts mehr auf (habe mir das Q-Menü derweil auf eine andere Taste gelegt).
Hat das Problem noch jemand?

Gab es eine Lösung, weil man es irgendwie selbst verschusselt hat?

Danke vielmals...
... und das vor einem großen Einsatz morgen. MIST!!!
Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das tatsächlich auch. Hatte sie mit einer Funktion belegt. Hat nicht mehr reagiert. Habe dann versucht die mit einer anderen Funktion zu belegen. Ging auch nicht. Wollte schon mit der Kamera zum Händler.

Habe sie dann aber vorher auf Auslieferungszustand zurück gesetzt. Jetzt geht sie wieder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 months later...
  • 1 year later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hatte dasselbe Problem. 1. Q-Taste lange drücken. In der oberen Zeile , ganz oben links muss Menu-Einstellung C1 oder C2 usw. stehen. Wenn ganz oben links eine S steht, arbeitet das Q-Menu nicht richtig, Falls hier überhaupt nichts steht, also ein leeres Feld erscheint. bitte zu Benutzereinstellungen gehen und C1er ein anderes C-Menu eröffnen. Falls das Feld links oben im Q-Menu noch immer leer ist, einen der Punkte des Q-Menus mit der ok-Taste bestätigen. Danach Auslöser kurz drücken und dann Q-Taste eneut betätigen. Falls ein S zu sehen ist, S mit dem Cursor markieren und mit dem hinteren Drehrad eine der C-Menus (C1der C2 usw.)  auswählen. Bitte nicht auf S stellen. Mit S im linken oberen Feld funktioniert das Q-Menu nicht richtig (Software-Bug von Fuji). Reset bringt nichts. Beim langem Drücken der Q Taste (bei vorhergeöffnetem Menu) kann man die Zahl der C-Menus, C1-C6, einrichten. Seitdem ich nur eines der C-Menus wähle, gibt es mit dem Q-Menu keine Probleme mehr.

bearbeitet von Xrunner
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich wieder das Problem mit der Q-Taste. Mein Vorschlag ist nur halb richtig. Ich hatte das Problem, dass nach dem Drücken der Q-Taste das linke obere Feld "Benutzer Einstellung" frei blieb und die übrigen Felder des Menus sich nicht durch das hintere Wahlrad verändern ließen. Durch Zufall bin ich auf die Lösung gekommen. Die Q-Taste darf nur kurz angetippt werden. Das Q-Menu erscheint dann etwas verzögert mit "Benutzer Einstellung". Falls "Benutzer-Einstellung" nicht erscheint,  "ok"-Taste drücken und anschließend kurz den Auslöseknopf (nicht Display Back) antippen. Danach müsste "Benutzer Einstellung" (z.B. C1, C2 usw.) wieder erscheinen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...