kermit_t_f Geschrieben Samstag um 21:33 Uhr Share #26 Geschrieben Samstag um 21:33 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolle Fotos, vielen Dank für's mitnehmen! Wir waren 2018 auf eigene Faust in Kuba und haben eine ähnliche Route: Von Havanna über Vinales, Playa Larga, Cienfuegos, Trinidad, Cayo Santa Maria und Varadero nach Havanna. Damals noch ohne mobiles Internet oder WLAN in den Unterkünften. Leider hat sich seitdem die Situation in vielen Lebensbereichen noch deutlich verschlechtert, was einem für die Menschen nur Leid tun kann. Im La Guarida waren wir damals Essen und es war ein völlig absurder Kontrast zwischen dem Leben dort und auf der Straße im Stockwerk drunter. Was wir noch gemacht haben und was absolut den kurzen Flug wert war: Die Isla de la Juventud. Nicht viel an Touristen unterwegs, aber viel zu sehen und ein paar spannende Tage dort gehabt. Und btw war es der erste Urlaub mit der X-Pro 2! MEPE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Samstag um 21:33 Uhr Geschrieben Samstag um 21:33 Uhr Hallo kermit_t_f, schau mal hier Kuba 2025 . Dort wird jeder fündig!
MEPE Geschrieben vor 22 Stunden Autor Share #27 Geschrieben vor 22 Stunden vor 19 Stunden schrieb kermit_t_f: Tolle Fotos, vielen Dank für's mitnehmen! Danke Dir! 😊 vor 19 Stunden schrieb kermit_t_f: Von Havanna über Vinales, Playa Larga, Cienfuegos, Trinidad, Cayo Santa Maria und Varadero nach Havanna. Dann hattet Ihr sicher etwas mehr Zeit, bei uns waren es netto 13 Tage. Im nachhinein gesehen hätte ich den Aufenthalt vielleicht privat noch um 2-3 Tage in Havanna verlängern sollen. Ins Capitol wäre ich z.B. gern noch gegangen, ebenso auf den großen Friedhof, von dem wir nur wenige hundert Meter entfernt gewohnt haben. vor 19 Stunden schrieb kermit_t_f: Damals noch ohne mobiles Internet oder WLAN in den Unterkünften. Wir hatten ausschließlich privat geführte Unterkünfte, also Casas, die einen guten Standard hatten, aber mangels Strom wars teilweise nachts auch mal sehr warm oder die Akkus haben nicht mehr für die Steckdosen und Licht gereicht, das war aber nur einmal oder zweimal für wenige Stunden der Fall. Staatlich geführte Hotels und Restaurants waren normalerweise gähnend leer. vor 19 Stunden schrieb kermit_t_f: Im La Guarida waren wir damals Essen und es war ein völlig absurder Kontrast zwischen dem Leben dort und auf der Straße im Stockwerk drunter. Definitiv, das ist heute immer noch so, Besucher waren aber auch Mangelware. Während man früher ohne Reservierung keine Chance hatte zu essen, ist das heute kein Problem mehr. vor 19 Stunden schrieb kermit_t_f: Was wir noch gemacht haben und was absolut den kurzen Flug wert war: Die Isla de la Juventud. Nicht viel an Touristen unterwegs, aber viel zu sehen und ein paar spannende Tage dort gehabt. Interessant zu wissen, danke. vor 19 Stunden schrieb kermit_t_f: Und btw war es der erste Urlaub mit der X-Pro 2! Ich hatte die X-T5 mit dem 16-55/2.8 II und die X-T50 mit dem Sigma 10-18/2.8, sowie noch das 70-300 dabei. Letzteres habe ich nur sehr selten eingesetzt, ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Auswahl, platz- und gewichtstechnisch war das sehr gut zu handeln. Funami hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge