frebeck Geschrieben Gestern um 16:55 Share #1 Geschrieben Gestern um 16:55 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich überlege das Update von Sequoia 15.7.2 auf Tahoe 26.1 durchzuführen. Die Frage ist nur läuft dann Capture One 21 noch. Die KI ist sich ganz einig, kann gehen, muss aber nicht. Hat da jemand Erfahrung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Gestern um 16:55 Geschrieben Gestern um 16:55 Hallo frebeck, schau mal hier Update auf Tahoe beim Mac M4 . Dort wird jeder fündig!
joe333 Geschrieben vor 19 Stunden Share #2 Geschrieben vor 19 Stunden vor 4 Stunden schrieb frebeck: Hallo, ich überlege das Update von Sequoia 15.7.2 auf Tahoe 26.1 durchzuführen. Die Frage ist nur läuft dann Capture One 21 noch. Die KI ist sich ganz einig, kann gehen, muss aber nicht. Hat da jemand Erfahrung? Interessante Frage, ich hab die uralte Express Version auf 26.1 laufen und konnte bislang keine Probleme feststellen. frebeck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben vor 15 Stunden Share #3 Geschrieben vor 15 Stunden Ich hab das Update letzte Woche gemacht auf einem M3 Max Pro. Bis dato keine Probleme mit irgendwelchen Programmen, C1 inklusive. frebeck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben vor 12 Stunden Autor Share #4 Geschrieben vor 12 Stunden vor 2 Stunden schrieb MonaLisa: C1 inklusive. Danke für die Antwort. Welche C1 war das denn. Ich habe wie gesagt die 21 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben vor 11 Stunden Autor Share #5 Geschrieben vor 11 Stunden vor 8 Stunden schrieb joe333: uralte Express Version auf 26.1 laufen Das lässt hoffen🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben vor 9 Minuten Autor Share #6 Geschrieben vor 9 Minuten So, das Update ist gelaufen. So weit ich bisher feststellen konnte, funktioniert alles🙂. Typisches Beispiel das die KI auch verunsichern kann.🤨 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge