Bird Nerd Geschrieben Gestern um 15:53 Share #1 Geschrieben Gestern um 15:53 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, weiß jemand, ob man bei der X-T5 eine individuelle Tastenfunktion für "Tier" und "Vogel" machen kann? Also eine Taste soll mit "Vogel" eine andere mit "Tier" programmiert werden. Bisher habe ich nur "Vogel an/aus" hinbekommen. Aber wenn ich auf Wildlife-Pirsch bin müsste ich fix von Vogel auf Tier switchen können, wenn z. B. erst ein Falke und anschließend ein Dachs um die Ecke kommt. Geht das irgendwie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Gestern um 15:53 Geschrieben Gestern um 15:53 Hallo Bird Nerd, schau mal hier X-T5 Tastenbelegung Objekterkennung . Dort wird jeder fündig!
uwe1956 Geschrieben Gestern um 17:19 Share #2 Geschrieben Gestern um 17:19 vor einer Stunde schrieb Bird Nerd: Geht das irgendwie? Einen Speicherplatz für Vogel, einen für Dachs eventuell? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben Gestern um 17:23 Share #3 Geschrieben Gestern um 17:23 Nein, das geht so leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoberMag Geschrieben Gestern um 18:29 Share #4 Geschrieben Gestern um 18:29 vor einer Stunde schrieb Tommy43: Nein, das geht so leider nicht. doch das geht. Er kann auf C1 die Vogelerkennung hinterlegen und auf C2 Tier. Dann noch einstellen mit einem Button auf C1 zu wechseln und fertig ist das Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben Gestern um 19:06 Share #5 Geschrieben Gestern um 19:06 Ok. Das ist ein eleganter Umweg. Nur zurück zu C2 geht’s dann nicht mehr direkt. Was ich meinte ist, dass man Vogel und Tier nicht direkt auf Tasten legen kann. Man landet über eine Taste immer erst in An/Aus bzw. in einer Auswahl.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben Gestern um 19:27 Share #6 Geschrieben Gestern um 19:27 vor 19 Minuten schrieb Tommy43: Nur zurück zu C2 geht’s dann nicht mehr direkt. doch .. zumindest bei mir gehts genauso auch wieder zurück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben Gestern um 20:54 Share #7 Geschrieben Gestern um 20:54 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du kannst C2 auf eine Taste legen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoberMag Geschrieben vor 23 Stunden Share #8 Geschrieben vor 23 Stunden Man schaltet mit dem Tastendruck nicht um sondern aktiviert. Wenn man nochmal drückt macht es das Gegenteil von aktivieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bird Nerd Geschrieben vor 4 Stunden Autor Share #9 Geschrieben vor 4 Stunden Servus, danke für die Antworten. Gut zu wissen, dass es überhaupt geht. Ich probiere mal den Vorschlag von BoberMag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge