klausmangold Geschrieben vor 5 Stunden Share #1 Geschrieben vor 5 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit dem Umzug auf das neuere Notebook hab ich ein sehr kurioses Problem: Ich will was in ein Bild reinschreiben (meine Adresse und Tel.nr.). Sobald ich bei Zahlen ein Leerzeichen tippe, springt der Cursor. Aus 0172 - 2350 442 wird 442 2350 - 0172 Hat das schon mal jemand gehabt und eine Idee, wie ich das beheben kann? Bin gespannt auf euere Beiträge! Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hallo klausmangold, schau mal hier Seltsames Photoshop-Problem . Dort wird jeder fündig!
wurzelwaerk Geschrieben vor 4 Stunden Share #2 Geschrieben vor 4 Stunden Das Problem, bei dem Zahlen in Photoshop vertauscht oder rückwärts eingegeben werden, hängt oft mit den Typografie- und Spracheinstellungen zusammen, insbesondere wenn Funktionen für den Nahen Osten (Middle Eastern Features) aktiviert sind. Dies geschieht, weil diese Sprachen eine andere Schreibrichtung (von rechts nach links) verwenden. Google mal nach "photoshop zahlen werden vertauscht" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge