Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

nach zwei großen Projekten von mir habe ich mir für dieses Jahr ein, für mich, schwieriges ausgesucht...

Mein erstes war Flamenco in Ludwigshafen und dann ein Männerchor (mittlerweile selten geworden). Zwei mit Musik...Und ein Projekt über die Klinikclowns....

Mein neuestes Projekt soll "Inklusion" sein. Natürlich habe ich mir auch schon überlegt, wie ich die wichtigen Persönlichkeitsrechte wahre...

Ich habe Connections zu Menschen, die in diesem Bereich arbeiten und einen Bekannten, der im Rollstuhl sitzt.

Solche Projekte sind immer eine fotografische Herausforderung, hier besonders...

Habt Ihr Gesanken hierzu?

Gruß Hans-Jürgen

bearbeitet von aristides2
Link zum Beitrag

Hallo Hans-Jürgen, ich finde das ein schönes Projekt. Vielleicht ist es praktisch, mit Einrichtungen Kontakt zu suchen, die in dem Bereich arbeiten. Evtl besteht die Möglichkeit, einige Menschen über einen längeren Zeitraum zu begleiten. Also Vertrauen aufzubauen und auch in so ein Projekt mit einbeziehen. Ich habe in einem früheren Job mal in so einer Einrichtung gearbeitet. Wenn Du da sensibel vorgehst, kann das was tolles werden. 

Viel Erfolg!

Link zum Beitrag