luci e ombre Geschrieben 29. August 2011 Share #1 Geschrieben 29. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1/550 Sek. / f 8.0 / ISO 200 / Nik-Filter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hallo luci e ombre, schau mal hier Klee-Museum Bern . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 30. August 2011 Share #2 Geschrieben 30. August 2011 6x6 von rechts unten, de rest kann imo weg, dann isses so wie's "mir" gefallen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 30. August 2011 Share #3 Geschrieben 30. August 2011 Farben: klasse. Motiv und Staffage: ausgezeichnet. Wie oben gesagt, wäre es knapper beschnitten möglicherweise besser. Und etwas schärfer für meine alten Augen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Hase Geschrieben 30. August 2011 Share #4 Geschrieben 30. August 2011 Das gleiche Motiv habe ich auch auf meinem PC, nur von links. Voriges Jahr, aber da gab es noch keine X100. Reingehen lohnt sich! Hans Hase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. August 2011 Autor Share #5 Geschrieben 30. August 2011 Ja, reingehen lohnt sich. Die jetzige Ausstellung heisst "Paul Klee, übermütig". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. August 2011 Autor Share #6 Geschrieben 30. August 2011 Gefällt's so besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 30. August 2011 Share #7 Geschrieben 30. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt dein Beschnitt sehr gut, nur a weng z'vui Farb, schreit mein EIZO ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. August 2011 Autor Share #8 Geschrieben 30. August 2011 z'vui Farb ist eigentlich meine Absicht, bin noch ganz farbig be-kleet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 30. August 2011 Share #9 Geschrieben 30. August 2011 ja so wirkt das schon viel internsiver, farbe (natürlich) nach meinem geschmack, da meckert auch mein extra bundisch kalibrierter EIZO net ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. August 2011 Autor Share #10 Geschrieben 30. August 2011 pilobulus: Danke für deine Steigbügelhilfe für meinen Ausritt ins Gebiet der Fotografen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 30. August 2011 Share #11 Geschrieben 30. August 2011 hey giorgio, gerne man hilft doch wo man kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. August 2011 Autor Share #12 Geschrieben 30. August 2011 pilobulos: klar, ein Schützengarten-Bier hier in St.Gallen liegt alleweil drin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 31. August 2011 Share #13 Geschrieben 31. August 2011 abgemacht, bin zwar als zugezogener frankfurt endlich dem äppler verfallen, aber gg ein schönes kühles blondes oder brünettes hab ich nix einzuwenden. jetzt liegt ja st. gallen in der schweiz!? mhhh - das wird mich dann einige opfer kosten, aber dagmar hat ja schon berichtet und gezeigt, dass ich ggüber frankfurt keinen unterscheid mehr feststellen würde, okay, hier sind die berge halt aus stahl, glas und beton ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 31. August 2011 Share #14 Geschrieben 31. August 2011 danke lindelwirt, hundert likes, da mach ich ein faß für euch alle hier auf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 31. August 2011 Share #15 Geschrieben 31. August 2011 Kann ich mir ja fast nicht erklären, wie du zu 100 likes gekommen sein sollst, aber ich gönne dirs. :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 31. August 2011 Share #16 Geschrieben 31. August 2011 na da bist du ja auch nicht ganz unschuldig dran, also ein hoch auf den kurt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #17 Geschrieben 14. Dezember 2011 1/550 Sek. / f 8.0 / ISO 200 / Nik-Filter Klee-Museum Bern. Hast Du noch mehr Fotos von diesem wunderbaren Museum mit Innenleben?! Gruß Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Share #18 Geschrieben 15. Dezember 2011 Klee-Museum Bern. Hast Du noch mehr Fotos von diesem wunderbaren Museum mit Innenleben?!Gruß Florfliege Innen habe ich mich annodazumal ganz auf die Ausstellung konzentriert. Weiss auch nicht, ob es überhaupt gestattet ist Innenaufnahmen zu machen. Aussenaufnahmen habe ich noch zwei, drei, zweite Wahl, da kurz nach der Geburt der x100. Und ich ziemlich am Rotieren mit dem Ding. Jetzt geht's schon ein bisschen besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 15. Dezember 2011 Share #19 Geschrieben 15. Dezember 2011 @Giorgio Torelli Jetzt geht's viel besser! Sieht man an Deinen Bildern! Und die X100 hat noch mehr Möglichkeiten, die sich einem erst erschließen, wenn man Zeit und Muße hat - vielleicht mal zu den Feiertagen? Wir haben uns das X100 Handbuch von Michael Diechtierow gegönnt - da gibt es viele Aha-Effekte drin! Ich lerne weiter ... z.B. AF-C und WB ist alles dort gut, übersichtlich und umfassend erläutert mit guten Fotos. Die Zeichen sind groß und leserlich, für die Fuji-Bedienungsanleitung braucht man manchmal eine Lupe. jmschuh hat das Buch im Forum Blog sehr positiv rezensiert. Kommst Du öfter mal nach Bern? Im Museum ist sicher auch eine Dauerausstellung von Paul Klee, einem vielschichtigen Maler, Zitat "Diesseits bin ich nicht faßbar". Wir haben wunderbare Bildbände von seinen Werken, aber die Originale zu sehen, ist etwas anderes! In manchen Museen kann man eine Fotografierlizenz erwerben - ohne Blitz, natürlich - wie geschaffen für unsere X100. Gruß Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.