Jump to content

Empfohlene Beiträge

Warum nicht? Wenn man in Neuseeland ein Possum ĂĽber die StraĂźe laufen sieht, wechselt man zur Not auch die Seite. (Nicht aus Tierliebe, sondern um es zu erlegen. Eine Art Volkssport.)

magnet-2.jpg

Dafür gäbs von mir nen Ellenbogen aufs Nasenbein.

Den letzten gabs noch in B fĂĽr ne Stockente die ein vor mir Fahrender erlegen wollte.

An der Ampel hab ich ihn dann beschenkt.

Er hat mich nicht angezeigt.

Link zum Beitrag

Dafür gäbs von mir nen Ellenbogen aufs Nasenbein.

Den letzten gabs noch in B fĂĽr ne Stockente die ein vor mir Fahrender erlegen wollte.

An der Ampel hab ich ihn dann beschenkt.

Er hat mich nicht angezeigt.

Well done, schließlich frisst die Stockente nicht den Tiergarten kahl. Die Neuseeländer würden genau so verfahren, wenn jemand ihre Kiwis killen würde. Jetzt kommt das Possum ins Spiel...

Link zum Beitrag

Well done, schließlich frisst die Stockente nicht den Tiergarten kahl. Die Neuseeländer würden genau so verfahren, wenn jemand ihre Kiwis killen würde. Jetzt kommt das Possum ins Spiel...

Ach, da findet jeder was. Die Enten scheissen alles voll. Speziell da wo sie gefĂĽttert werden. Eigentlich mĂĽssten die Fische was gegen die Enten haben.

Link zum Beitrag

Ach, da findet jeder was. Die Enten scheissen alles voll. Speziell da wo sie gefĂĽttert werden. Eigentlich mĂĽssten die Fische was gegen die Enten haben.

Du hast ja recht, aber es ist zwecklos, unsere Vorstellungen vom richtigen Leben in andere Länder zu exportieren. Die verweisen dann sehr schnell auf die Unregelmäßigkeiten unseres Lebenswandels.

H

PS: nicht, dass es in den falschen Hals kommt, ich ĂĽberfahre in NZ keine niedlichen Possums.

PSS: Heute mittag gab's Putenschnitzel in der Kantine

Link zum Beitrag

Blimchen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Mit freundlichem GruĂź head-gear085.gif

bearbeitet von MelleMel
Link zum Beitrag

Ich freu mich wieder auf Teneriffa, gutes Licht, ausdruckvolle Wolken, ... frischgefangenen und gegrillten Fisch und ne gute Flasche Rotwein.:P

9434780447_44c0eb4b32_c.jpg

Teneriffa / Tenerife von Juergen|K auf Flickr

D800 + 24/1.8

Morgen gehts los ..:)

GruĂź JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Das Sigma 24 1.8 ist so ĂĽbel nicht an der D800

bearbeitet von jsc
Link zum Beitrag

Manchmal sind es eben die kleinen Dinge des Lebens, die uns erfreuen und jubeln lassen :-)

Canon 5D Mark III - EF 50mm f1.4 - LR5 - VSCO 4

Link zum Beitrag