sip62 Geschrieben 13. September 2013 Share #3626  Geschrieben 13. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sony Xperia Z Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hallo sip62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 13. September 2013 Share #3627  Geschrieben 13. September 2013 Warum nicht? Wenn man in Neuseeland ein Possum über die Straße laufen sieht, wechselt man zur Not auch die Seite. (Nicht aus Tierliebe, sondern um es zu erlegen. Eine Art Volkssport.)  Dafür gäbs von mir nen Ellenbogen aufs Nasenbein. Den letzten gabs noch in B für ne Stockente die ein vor mir Fahrender erlegen wollte. An der Ampel hab ich ihn dann beschenkt. Er hat mich nicht angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. September 2013 Share #3628 Â Geschrieben 13. September 2013 #3626 Kaum zu glauben... von einer Phone Kamera bei 8000 ISO !? Das kann Sony bei den "richtigen" Kameras nicht so... Detailreich, Scharf und ohne Bildrauschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. September 2013 Share #3629  Geschrieben 13. September 2013 Dafür gäbs von mir nen Ellenbogen aufs Nasenbein.Den letzten gabs noch in B für ne Stockente die ein vor mir Fahrender erlegen wollte. An der Ampel hab ich ihn dann beschenkt. Er hat mich nicht angezeigt.  Well done, schließlich frisst die Stockente nicht den Tiergarten kahl. Die Neuseeländer würden genau so verfahren, wenn jemand ihre Kiwis killen würde. Jetzt kommt das Possum ins Spiel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. September 2013 Share #3630  Geschrieben 13. September 2013 Well done, schließlich frisst die Stockente nicht den Tiergarten kahl. Die Neuseeländer würden genau so verfahren, wenn jemand ihre Kiwis killen würde. Jetzt kommt das Possum ins Spiel...  Ach, da findet jeder was. Die Enten scheissen alles voll. Speziell da wo sie gefüttert werden. Eigentlich müssten die Fische was gegen die Enten haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. September 2013 Share #3631  Geschrieben 13. September 2013 Ach, da findet jeder was. Die Enten scheissen alles voll. Speziell da wo sie gefüttert werden. Eigentlich müssten die Fische was gegen die Enten haben.  Du hast ja recht, aber es ist zwecklos, unsere Vorstellungen vom richtigen Leben in andere Länder zu exportieren. Die verweisen dann sehr schnell auf die Unregelmäßigkeiten unseres Lebenswandels.  H  PS: nicht, dass es in den falschen Hals kommt, ich überfahre in NZ keine niedlichen Possums. PSS: Heute mittag gab's Putenschnitzel in der Kantine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. September 2013 Share #3632  Geschrieben 13. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  ... PSS: Heute mittag gab's Putenschnitzel in der Kantine  Überfahrene? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 14. September 2013 Share #3633 Â Geschrieben 14. September 2013 No Arrival, No Departure. von TresMariasinPie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. September 2013 Share #3634 Â Geschrieben 14. September 2013 Nur die 60er Jahre Fassade mĂĽsste gut kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. September 2013 Share #3635  Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Blimchen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß bearbeitet 14. September 2013 von MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. September 2013 Share #3636  Geschrieben 14. September 2013 " Wenn die doch in meine Tasche hüpfen würde "  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 14. September 2013 Share #3637 Â Geschrieben 14. September 2013 Flughafen Tempelhof von TresMariasinPie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. September 2013 Share #3638 Â Geschrieben 14. September 2013 Ich freu mich wieder auf Teneriffa, gutes Licht, ausdruckvolle Wolken, ... frischgefangenen und gegrillten Fisch und ne gute Flasche Rotwein. Â Teneriffa / Tenerife von Juergen|K auf Flickr D800 + 24/1.8 Â Morgen gehts los .. Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. September 2013 Share #3639  Geschrieben 14. September 2013 .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. September 2013 Share #3640  Geschrieben 14. September 2013 Herbstlich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 14. September 2013 Share #3641  Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Das Sigma 24 1.8 ist so übel nicht an der D800  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2013 von jsc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. September 2013 Share #3642  Geschrieben 14. September 2013 Ich bin ganz verliebt in meine Kleine ..  Meine kleine Fuji X100s von Juergen|K auf Flickr  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 14. September 2013 Share #3643  Geschrieben 14. September 2013 Manchmal sind es eben die kleinen Dinge des Lebens, die uns erfreuen und jubeln lassen :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon 5D Mark III - EF 50mm f1.4 - LR5 - VSCO 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. September 2013 Share #3644  Geschrieben 15. September 2013 Zusätzliches Like für's Dithmarscher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 15. September 2013 Share #3645  Geschrieben 15. September 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. September 2013 Share #3646 Â Geschrieben 15. September 2013 Das Sigma 24 1.8 ist so ĂĽbel nicht an der D800Â Â Ist das ne Russisch Blue? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 15. September 2013 Share #3647 Â Geschrieben 15. September 2013 nein, ein Labrador Welpe. Â Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 15. September 2013 Share #3648  Geschrieben 15. September 2013 ....ein Appenzeller Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 15. September 2013 Share #3649  Geschrieben 15. September 2013 nein, ein Labrador Welpe. Eckhard   LOL. Guck mal was ich zitiert habe. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 15. September 2013 Share #3650 Â Geschrieben 15. September 2013 Ist das ne Russisch Blue? Â Nein, eine Chartreux Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge