ortho25 Geschrieben 2. September 2011 Share #1 Geschrieben 2. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mal was kitschiges/nostalgisches Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hallo ortho25, schau mal hier x100-3 . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 2. September 2011 Share #2 Geschrieben 2. September 2011 entschuldigung das mich dranhänge, aber das habe ich erst gestern gemacht und es passt so gut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. September 2011 Share #3 Geschrieben 3. September 2011 zum ersten von ortho: Da hätte ich nur das Gebäude mit der Sinalco-Werbung genommen (nicht ganz bis unten) und ein Stück des schönen Himmels & ein wenig Wolke(n) dazu. Zumindest könnte mans so ausschneiden. dann noch den Telefondraht wegretuschieren. Das Bild, wies jetzt aussieht als Ganzes, sagt mir sehr sehr wenig. Haake-Beck-Pils und dahinterliegende Häuser-Zeile ist langweilig (in meinen Augen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 3. September 2011 Share #4 Geschrieben 3. September 2011 Also ich tu mich *sehr* schwer mit den Ausschnitten! Irgendwie kann ich den Bildern nichts abgewinnen ... Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 3. September 2011 Share #5 Geschrieben 3. September 2011 Das obere Bild hat Potential. Das angehängte verstehe ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. September 2011 Share #6 Geschrieben 4. September 2011 Da schließe ich mich Watcher24 und Lindelwirt an. Wenn man es etwas beschneidet kommt die Bildaussage klarer rüber, wenieger ist mehr gilt hier in meinen Augen wieder einmal. Und beim zweiten bin ich neugierig was uns der Autor damit sagen will?? Ich erkenne den Zusammenhang nicht wirklich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.